Profil von vonnixkommtnix aus Söhlde, 63 Jahre offline

Profil   Gästebuch   Fotos

Beziehungs-Status Single
ich suche nette Leute, Freizeitpartner, Freundschaft, Beziehung
Eigenschaften
ehrlich, treu, lieb, zuverlässig, lebenslustig, romantisch, spontan, hilfsbereit, sportlich
 
über mich
Hi... suche nette Leute für interessante Gespräche, gemeinsame Unternehmungen..zu zweit macht doch vieles mehr Spaß als alleine...und wenn sich daraus mehr entwickeln sollte ... habe ich nichts dagegen...
genauso wie Liebe keine Entscheidung ist sondern ein Gefühl...
entweder es ist da oder nicht !!!!
und ich würde sehr gerne wieder dieses Gefühl spüren... !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin ein sportlicher, humorvoller Mensch , jung im Denken und Handeln geblieben, habe ein großes Herz mit viel Wärme zu verschenken und möchte einfach nur glücklich sein.
Der Mensch ist nicht für das alleinsein geschaffen...
letzter Login
04.02.2024 13:38 Uhr

Weitere Profil-Informationen wie Interessen, Aktivitäten und Fotos können nur als Mitglied angesehen werden.

Möchtest du noch mehr über vonnixkommtnix erfahren?
Dann melde dich jetzt schnell und kostenlos an:


Ich bin:  
eine Frau Single
ein Mann vergeben (Beziehung, Ehe)
Ich suche:  
Mail - Kontakt Freundschaft
nette Leute Beziehung
Freizeitpartner Abenteuer